LAUFSPORT

SEKTIONSLEITER
Hugo Barbosa
Tel.: 079 674 97 90


 

Ob kompletter Neueinsteiger oder schon ambitionierter Läufer, die Sektion ist für alle Laufbegeisterte & Gelegenheitsläufer und die es noch werden möchten. In verschiedenen Stärkengruppen werden Jogging- und Lauftrainings angeboten. Alle wettkampforientierte Läuferinnen und Läufer können von der Betreuung und dem Erfahrungsaustausch profitieren, ausserdem bietet sich die Möglichkeit auf gemeinsame Teilnahmen an Laufevents.

Für alle Laufeinsteiger wird ein aufbauendes und betreutes Training zur Verfügung gestellt, sodass die Laufmotivation stets vorhanden bleibt und die individuellen Ziele erreicht werden können.

Um den Wissensstand zu fördern werden von Zeit zu Zeit Gesundheits- und Laufseminare durchgeführt. Zudem werden allen Mitgliedern der Laufsektion noch weitere Leistungen und Vorteile zur Verfügung gestellt.

 

Bitte zögere nicht uns zu kontaktieren falls du Fragen und Interesse haben solltest!


 

Liebe Lauffreunde,

Mit grosser Freude teile ich euch mit das "Laufsport / Running" nun eine offizielle und eigenständige Sektion des Sport-Club Novartis ist. Die Gründungsitzung hat im Juni 2013 stattgefunden.

Gruppen-Einteilungen:
Nach Bedarf und Kapazität können die Gruppeneinteilungen / Richtlinien ändern.
Einteilung der Trainingslaufgruppe (Orientierungswerte / Richtlinie):

 

Angebote Laufsektion:

 

Flyer zum Download